Die Kühlschrank-Saga

Es war einmal ein Kühlschrank, der litt so sehr,                                                                  wurden die Lebensmittel darin doch immer mehr.                                                                       Er hörte die kälteresistenten Keime lachen,                                                                              denn sie beschlossen, ihm viel Schimmel zu machen.

WP_20151229_10_22_06_Pro (2)

Als das Eis dann von den Wänden schmolz,                                                                          machte das die Hausfrau gar nicht stolz.                                                                                 Sowas zu reinigen ist schwer,                                                                                                              da müssen Mikroorganismen her!

WP_20151229_12_08_09_Pro (2)

Ins Putzwasser tauchte sie Lappen und Tuch,                                                                             was sich entpuppte als gelungener Versuch.                                                                               Nun sind wieder glücklich Eier, Joghurt und Randen,                                                               die mikrobiell idealbesetzt wieder zueinander fanden.

WP_20151229_12_17_09_Pro (2)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.