Der Balkon im Mai

Heute mal ganz wenige Worte, dafür umso mehr Blätter. Ein paar Impressionen aus dem Dschungel vom Balkon, wie er grad momentan so erfreulich vor sich hingrünt:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Der Balkon im Mai

  1. Almuth sagt:

    Liebe Arletta, ach wie schön !! Wenn das nicht üppig vor sich hingrünt 🙂 Und den Dschungel hättest du nicht durchstreichen brauchen ! Das sieht nicht weniger üppig aus, als bei mir. Fast waldig. Und dann all diese tollen Kübelpflanzen und kleinen Obstbäume und Sträucher. Ich bin ganz begeistert. Da würde ich jetzt gerne lauschig im Obsthain sitzen. Jetzt, wo das Wetter fast sommerlich ist. Das muß schön sein. Ich nehme an, daß es bei dir auch Südseite ist ? Dann genieße deinen Balkonfrühling im Mai (ich tus auch) – und freu dich auf die Früchte im Sommer bzw. Herbst ! Herzliche Grüße, Almuth

    • Arletta Rusterholz sagt:

      Herzlichen Dank, liebe Almuth, für das grosse Kompliment. Ich bin ja auch immer hin und weg, wenn ich Fotos von Deinem Balkon ansehen darf! Obsthain, ja das hat was! Und die Bäume hängen voller Früchte, wird ein gutes Erntejahr. Mein Balkon hat Süd-West-Ausrichtung, erst am Nachmittag wird er voll besonnt, dafür aber bis in die Abendstunden hinein. Mit herzlichen Grüssen aus dem Dschungel, Arletta

  2. Liebe Arletta, das ist wirklich ein üppiger Bewuchs 🙂 Aber es ist doch wirklich herrlich, dass die Natur nun so richtig explodiert, nachdem es so lange kalt war. Ich freue mich jedenfalls sehr darüber. Eigentlich kann es mir gar nicht schnell genug gehen, dass alles wächst und gedeiht.

    lg kathrin

    • Arletta Rusterholz sagt:

      Vielen Dank, liebe Kathrin! Im Moment herrschen wirklich ideale Wuchsbedingungen: es ist angenehm warm, die Sonne scheint immer mal wieder und die Pflanzen bekommen täglich ihren sanften Landregen.
      Liebe Grüsse schicke ich Dir, Arletta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.