Ein See voller Rosen

Heute habe ich ein paar Fotos mitgebracht von meinem Spaziergang rund um den kleinen Ausee. Er ist bekannt für seine Seerosenpracht:

Das Gebiet steht unter Naturschutz und bietet ein Habitat für unzählige Tiere. Und auch an romantischen „Dekos“ fehlt es nicht:

Auf dem Foto unten spiegelt sich die Landschaft im Wasser:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ein See voller Rosen

  1. Almuth sagt:

    Oh, das ist ja wunderschön !!!! Dort wäre ich jetzt auch gerne. Traumhafte Fotos liebe Arletta. Das ist wie ein kleiner Urlaub am Bildschirm 🙂 Vielen Dank dafür !!! Liebe Pfingstgrüße, Almuth

    • Arletta Rusterholz sagt:

      Vielen Dank, liebe Almuth!

      Es ist wirklich traumhaft schön dort am See und ich muss definitiv öfters mal dort hinspazieren.

      Mit lieben Pfingstgrüssen,
      Arletta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.