Ein wenig Herbstromantik

Sonnenschein, eine in Gold getauchte Landschaft, ein Teppich aus Herbstblättern dazu ein Gewässer… derzeit wohl meine Lieblingscombo 🙂 All dies bietet die Halbinsel Au mit ihrem Naturschutzgebiet rund um den Ausee. Dazu erst noch einige höchst romantische Accessoires und im Hintergrund der beeindruckende Weinberg und das Weinbaumuseum. Aber nun schweige ich und lasse für heute mal die Bilder sprechen bevor es hier auf dem Blog in den nächsten Tagen wieder wortgewaltiger wird 🙂

                    

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ein wenig Herbstromantik

  1. Liebe Arletta, die Fotos sind einfach traumhaft. Ich genieße diese wunderschöne Landschaft jetzt mit Dir. Auf Instagram habe ich heute noch gar nicht so viel geschaut, vll hast Du ja schon das eine oder andere Bild online gestellt. Mach Dir keinen Kopf wegen dem Backen, jedem liegt etwas Anderes. Ich bastel z.B. überhaupt nicht gerne und auch Nähen oder Stricken sind nicht meins. Irgendwie fehlt mir da die Freude und dann wirds auch nichts. Ich freue mich schon auf Deine weiteren Beiträge!

    LG Kathrin

    • Arletta sagt:

      Liebe Kathrin, herzlichen Dank für das grosse Kompliment 🙂 Von einer so schönen „Location“ schlechte Fotos zu schiessen, das wäre schon schier ein Ding der Unmöglichkeit 🙂

      Auch ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir 🙂 und grüsse Dich herzlichst,
      Arletta

  2. Almuth sagt:

    Traumhafte Bilder. Das scheint ein Paradies zu sein 🙂 Ganz wunderbar und sowas hast du in der Nähe ? Beneidenswert. Ich wärme mich mal an der Sonne in deinen Fotos. Hier ist schon wieder „Land unter“ ! Mein Galgenhumor säuft so langsam mit ab 😉 Noch eine schöne Herbstzeit ! Mit lieben Grüßen vom piependen Balkon, Almuth

    • Arletta sagt:

      Liebe Almuth, herzlichen Dank! Yep, das habe ich in Spazierdistanz sozusagen 🙂 und ja, für mich ist es auch ein Paradies zu jeder Jahreszeit. Mittlerweile haben wir hier auch „Land unter“ und es soll sogar noch Schnee kommen, so viel wie die Vögel heute fressen auf dem Balkon, will ich das sogar gerne glauben 🙂 Schönes Wochenende Dir und liebe Grüsse, Arletta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.