Haute Couture à la Florfliege

wp_20161201_20_17_10_rich-2

♥ Für heute wäre eigentlich ein ganz anderer Beitrag geplant gewesen, aber wie das Leben manchmal so spielt, hat mich dann dieses filigrane Wesen nachhaltig verzaubert. Eine Florfliege? Geflohen vor der nächsten frostigen Nacht in unser Wohnzimmer. Die Natur hat nicht gegeizt mit edelsten Materialien für die Kreation der grossen Florfliegenrobe. Ein hauchdünner Stoff, mit feinsten Perlen verziert und sorgfältig bestickt. Bereit für den Laufsteg, kleine Florfliege? ♥

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Haute Couture à la Florfliege

  1. Almuth sagt:

    Ja, Haute Couture, das trifts !! Wunderschön, diese zarten Elfenwesen 🙂

    • Arletta Rusterholz sagt:

      Ja, diese Florfliegen finde ich ganz speziell bezaubernd und wir haben öfters mal welche, die sich ins Haus verirren (?). Zum Glück war das Elfenwesen geduldig mit mir, denn ein Florfliegenfoto, das kann dauern, bis „man“ das hat… Ich bin übrigens ganz gespannt auf Deine neue Rubrik „Blumen für Bienen“! Tolle Idee! Mit lieben Grüssen, Arletta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.