Herbstzauber

wp_20161008_15_58_54_pro-2          wp_20161001_16_12_09_pro-4wp_20161001_16_04_59_pro-2wp_20161001_16_09_13_pro-2          wp_20160911_12_51_19_pro-2wp_20161002_16_32_50_pro-2

Das warme Herbstlicht und seine bezaubernden Kontrasttöne: sattgrün trifft auf die dezenten Farben müder Blätter, in Honig und Gold Getauchtes trifft auf Buntes, Blühendes trifft auf Verblühtes. So malerisch präsentiert sich der Oktober.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Herbstzauber

  1. Almuth sagt:

    Sehr schöne Fotos !! Ich weiß schon, warum ich den Herbst so liebe. Das goldgelbe Blatt ist ein besonderer Hingucker 🙂

  2. Arletta Rusterholz sagt:

    Vielen Dank für das Kompliment, liebe Almuth! Geht mir auch so, ich liebe den Herbst wirklich, ich empfinde ihn als DIE inspirativste Jahreszeit schlechthin! Das goldgelbe Blatt ist vom Ananassalbei, gefallen auf Johannisbeerblätter, die sich jeweils recht lange recht gut zu halten vermögen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.