Magic moments

Manchmal geschieht das Leben einfach. Es konfrontiert. Es prüft. Und es fordert uns heraus. Das Leben fragt nie, ob wir sie sehen, diese vielen kleinen und grossen Wunder. Ob wir sie spüren, diese grosse Liebe, die da ist. Diese Wärme. Dieses Lachen. Und diese Freude. Diese vielen Momente des kleinen und des grossen Glücks…Momente wie dieser hier spätabends auf dem geliebten Balkon, während die fleissige Frau Holle das Zepter in der Hand hat und der Wind ein eisiges Lied dazu pfeift.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Magic moments

  1. Almuth sagt:

    Wunderschön !!! Zauberhaft in Wort und Bild ! Vielen Dank dafür, liebe Arletta !! Ganz herzliche Grüße von Almuth

  2. Arletta Rusterholz sagt:

    Vielen Dank liebe Almuth für das riesige Kompliment! Mit herzlichsten Grüssen, Arletta

  3. Giorgio sagt:

    Du wohnst aber schön!!!

    • Arletta Rusterholz sagt:

      Danke, lieber Giorgio! Dazu kann ich nur sagen: ja! Ich habe lange davon geträumt, hier zu wohnen und eines Tages hat es dann tatsächlich geklappt! Mit lieben Grüssen, Arletta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.