Postkarte aus Sempach und Umgebung

natel 231          natel 222 natel 230natel 057          natel 220

Zum wohl nun endgültigen Ausklang der wärmeren Jahreszeit unternahmen wir einen Ausflug in das malerische, beschauliche Städtchen mit den vielen verwinkelten Gassen, weiter zur idyllisch gelegenen Schlachtkapelle mit ihrer geschichtsträchtigen  Vergangenheit und in die herrliche Landschaft rund um den Sempachersee.

Ein Tag wie aus dem Bilderbuch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Postkarte aus Sempach und Umgebung

  1. Almuth sagt:

    Das sieht sehr schön aus 🙂

  2. Arletta Rusterholz sagt:

    …und das war’s auch, liebe Almuth. Und das noch nicht mal weit von uns entfernt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.